Lebst Du schon?

Oder funktionierst Du noch?

Human-Therapy Anwendung

Liebevoll. Individuell. Wirksam

Für wen geeignet?

Eine Human-Therapy Anwendung ist gut für Dich, wenn

➡️ Du auf der Suche nach einer ganzheitlichen Methode bist, um Deinen Körper in Balance zu bringen

➡️ es Dir schwerfällt „abzuschalten“ und Du das endlich ändern willst

➡️ Du Gesundheit neu erleben willst

➡️ Du Dir mehr Leichtigkeit und Lebensfreude wünschst

➡️ Du bereit für eine positive Veränderung in Deinem Leben bist

Das wirst Du erleben:

Du erhältst eine liebevolle, auf Deine Themen und Bedürfnisse abgestimmte Anwendung mit Human-Therapy

➡️ Die Anwendung findet auf Deinem bekleideten Körper statt

➡️ Du liegst auf einer bequemen Liege

➡️ Mit meinen Fingern setze ich gezielte Impulse auf bestimmte Körperpunkte und unterstütze Deinen Körper dabei, tief zu entspannen

➡️ Zusätzlich fließen Gedanken und Worte ein, um die Anwendung zu verstärken

➡️ dies alles geschieht in angenehm ruhiger Atmosphäre in meinem behaglichen Behandlungsraum in Alzenau

So wirkt Human-Therapy

Human-Therapy ist die sanfte Behandlungsmethode der neuen Zeit.

Sie basiert auf einem neuen biologischen Verständnis für körperliche Symptome. Human-Therapy ist eine anerkannte ganzheitliche Gesundheitstherapie. Über die Finger werden gezielte Impulse gesetzt (Körper-Punkt-Aktivierung). Gleichzeitig aktivieren positive Worte und Gedanken auf natürliche Weise die Selbstheilungskräfte in Deinem Körper nachhaltig.

Dein gesamter Körper kann wieder entspannen und regenerieren. Auf sanfte Art und Weise wird Dein System in Balance gebracht.

Die Abläufe in Deinem Körper für Schlaf und Verdauung stellen sich wieder optimal ein. Dieser geschaffene Freiraum für neue Gedanken und Handlungsfähigkeit stärken Dein Selbstbewusstsein und lassen Dich gestärkt und befreit durchs Leben gehen.

Kundenstimmen

Ich habe schön öfters eine Anwendung bei Christine genossen. Die angewandten Griffe haben mich sehr entspannt. Ich fühlte mich danach sehr leicht und voller Energie. Ich kann es nur weiterempfehlen, in allen Lebenslagen.     Regina B.                                         

Die Anwendung bei Christine fühlt sich an wie Ankommen, eine Wohlfühlstunde für mich. Human Therapy ist für mich der Schlüssel um Körper und Geist zu entspannen, ich fühle Leichtigkeit. Meine Schmerzen lassen sehr schnell nach.     Ernst Sch.

Häufige Fragen

❔ Was muss ich zum Termin mitbringen?

Trage bequeme Kleidung, die Dich nicht einengt. Ansonsten brauchst Du nichts, außer Deine Neugier Dich zu spüren, und Lust neue Wege zu gehen.

❔ Was passiert, wenn ich während der Anwendung merke, dass sie mir nicht wohltut?

Die Anwendung stimme ich zu 100 % auf Deine Bedürfnisse und Empfindungen ab. Während der Anwendung kannst Du natürlich mit mir sprechen.

❔Ist eine Human-Therapy Anwendung auch für Kinder geeignet?

Vom Säugling bis zum Erwachsenen ohne Altersbegrenzung kann grundsätzlich jeder behandelt werden.

❔ Bin ich nach der Anwendung noch in der Lage, mit dem Auto zu fahren?

Du wirst tief entspannt sein, daher appelliere ich hier an Deine Eigenverantwortung. Wenn Du Dir unsicher bist, empfehle ich Dir, Dich lieber fahren zu lassen.

❔Wo kann ich vor einer Anwendung Human-Therapy einmal ausprobieren?

Bei meinen Open House Workshops oder auch bei den Erlebnis- und Infoveranstaltungen meiner Ausbilder hast Du Gelegenheit, Dir einen ersten Eindruck zu verschaffen. In meinen >>News informiere ich Dich gerne über Termine und Möglichkeiten.

Deine Investition in Dich

90,00 €

für 60-90 Minuten Human-Therapy Anwendung

DISCLAIMER: Human-Therapy Anwendungen dienen der Gesundheitsförderung, Gesunderhaltung, Entspannung und der Unterstützung. Ich erstelle weder Diagnosen, noch gebe ich Heilversprechen. Die Anwendungen Sie sind kein Ersatz für einen Besuch beim Arzt- oder Psychologen.

Ein paar Worte zu mir

Ich bin Christine. Meine Passion ist es, neue Impulse und Inspirationen zu entdecken, um mein Leben leicht und einfach zu machen.

Mittlerweile gebe ich mein Wissen auch an andere Menschen weiter, indem ich ihnen zeige, wie auch sie mehr Wohlgefühl, Gesundheit und Leichtigkeit in ihr Leben holen können. Von Herzen gerne unterstütze ich auch Dich dabei.

Christine-Simon_final-213

CHRISTINE SIMON

Rannenbergring 50
D-63755 Alzenau

PARTNERLINKS

www.human-therapy.de