Angebote

Human-Therapy Anwendung

Bist Du bereit für positive Veränderung?

Willst Du Gesundheit neu erleben?

Meine erste Human-Therapy Anwendung war für mich ein großer Meilenstein. Lass auch Du Dich von der Wirkung des sanften und individuellen „Hands On“ überraschen.

Kennenlerngespräch

Kostenloses Kennenlerngespräch am Telefon.

Wenn Du noch unsicher bist oder Fragen hast, lass uns gerne reden. Hierbei können wir auch gleich herausfinden, ob es „passt“ mit uns😊

Klicke auf den Button und hol Dir Deinen Wunschtermin! Kostenlos und natürlich unverbindlich.

Open House für 0,- Euro

Willst Du wissen, wie vielseitig die Anwendungen eingesetzt werden können? Bist Du interessiert an wertvollen Eindrücken und Wirkungen mit Human-Therapy ?

Ab und zu öffne ich meine Gartenoase oder meinen Praxisraum für eine kostenlose Schnupperanwendung.

Damit Du es nicht verpasst, informiere ich Dich gerne, wenn es mal wieder so weit ist.

Trag Dich dazu einfach in die News-Liste ein.

Exklusiv für Dich

Info-und Erlebnisabend mit den Gründern von Human-Therapy

Aus 40 Jahren Heilpraktiker-Erfahrung und mehr als 100.000 Anwendungen wurde von den Gründern Georg und Thomas Hartig diese neue Gesundheitstherapie entwickelt.

An ihren Info- und Erlebnisabenden stellen sie Ihre Arbeit vor und beantworten alle Fragen dazu. Natürlich gibt’s auch eine Anwendung – kostenfrei!

Auch hier erhältst Du eine Info von mir, wenn der nächste Termin ansteht, sobald Du in meiner News-Liste eingetragen bist.

Hallo, ich bin Christine

Meine Passion ist es, neue Impulse und Inspirationen zu entdecken, um mein Leben leicht und einfach zu machen.

Mittlerweile unterstütze ich Menschen darin, indem ich ihnen zeige, wie auch sie mehr Wohlgefühl, Gesundheit und Leichtigkeit in ihr Leben holen…lies hier mehr über mich und meinen Weg

Christine-Simon_final-213

CHRISTINE SIMON

Rannenbergring 50
D-63755 Alzenau

PARTNERLINKS

www.human-therapy.de