Unternehmen Leben

Hallo, ich bin Christine und bin Unternehmerin

Mein Unternehmen heißt Leben. 

Meine Qualifikation habe ich mir durch 35 jährige Erfahrung als Mutter von drei Söhnen erworben. Seit einem Jahr auch die Zusatzqualifikation als Oma 😊.

Und tatsächlich bin ich heute in einem „Unternehmen mit mir selbst“. Ich habe immense Freude und Neugier daran, mich weiter zu entwickeln und das ist gut so !

Ich bin neugierig auf das Leben, auf neue Impulse und Inspirationen, um mein Leben leicht und einfach zu machen.

Meine größten Herausforderungen

Als junge Mutter hatte ich schon einige große Herausforderungen meistern und erfüllen müssen. Alleine auf mich gestellt, war ich erst einmal nur im Überlebensmodus, funktionierte, organisierte, versuchte alles im Gleichgewicht zu halten für mich und meine Kinder.

Immer wieder gab es neue, weitere Themen in meinem Leben, die mich körperlich und seelisch belasteten. Nun hatte ich die Möglichkeit: immer wieder zu kämpfen, aufzugeben oder nach Lösungen zu suchen. Ich habe mich für Letzteres entschieden – und ich habe sie gefunden.

Raus aus dem Hamsterrad

Mein Weg führte mich in die Praxis von Georg und Thomas Hartig. Dort spürte ich endlich wieder Erleichterung! Eine noch nie gekannte positive, lebendige Wirkung in meinem Körper und meiner Seele und damit neue Kraft und Motivation. 

Es geht hierbei nicht um Zeit und Raum, nicht um die Problemlösung, die jetzt sofort stattfindet. Leichtigkeit spüren, freie Gedanken haben, raus aus dem Hamsterrad …indem sanft auf meinem Körper bestimmte Punkte „gedrückt“ wurden. So einfach und genial habe ich das damals erlebt und „noch“ nichts verstanden.

Für mich und meine Kinder ein wahrer Segen!

Von der Übenden zur Meisterin

Neugierig wie ich war entstand schnell der Wunsch diese wunderbare Methode auch zu erlernen.

2017 erhielt ich im Human-Therapy Beginner Seminar die ersten tiefen Eindrücke und mir war sofort klar, diesen Weg will ich weitergehen, noch mehr lernen, erfahren, erleben und spüren. Und ganz nebenbei mir selbst zu helfen und meine Familie zu unterstützen.

In den folgenden Jahren folgte die komplette Reihe der Ausbildung.

Seit 2021 bin ich Gesundheitspraktikerin für Human-Therapy mit voller Leidenschaft.

Mein Leben hat sich mittlerweile in allen Bereichen positiv verändert. Ich habe erkannt, dass es leicht und einfach gehen darf. Ich kann aus „gut“, ein „sehr gut“ oder sogar ein „exzellent“ machen.

Mir ist bewusst, das klingt wie ein unglaublicher Werbeslogan. Du kannst es gerne selbst testen.

Zutiefst dankbar

Ich bin den Gründern von Human-Therapy, Georg J. und Thomas G. Hartig von ganzem Herzen dankbar für ihre wundervolle Arbeit.

Ein weiterer Dank geht ans Leben. Danke für diese Wendung und diesen Weg!

„Manchmal dürfen wir uns selbst Konfetti ins Leben werfen.“

Was es sonst noch über mich zu sagen gibt:

Ich liebe das Meer, den Blick auf diese unendliche Weite.

Einatmen, ausatmen – schweigen, den Wellen zuhören – Mein Herz beruhigt sich, meine Seele jubelt.

Das Salz auf den Lippen schmecken, den leicht modrigen Geruch von Seetang in der Nase, ein schnoddriges „Moin“ nachmittags um 4, einfach herrlich!

Und wie sieht Dein Glück aus?

CHRISTINE SIMON

Rannenbergring 50
D-63755 Alzenau

PARTNERLINKS

www.human-therapy.de