Human-Therapy

Die Philosophie

Aus 40 Jahren Heilpraktiker-Erfahrung und in über 100.000 Anwendungen wurde von den Gründern Georg und Thomas Hartig Human-Therapy, eine neue Gesundheitstherapie entwickelt.

Ihre Philosophie wurzelt in der Vorstellung, dass das Energiesystem unseres Körpers einem Wasserglas gleicht.

Die Füllhöhe im Glas steht symbolisch für die vorhandene Energie und Gesundheit.

Je höher der Füllstand, desto weniger Freiraum hast Du.

Negative Einflüsse wie Sorgen, Ängste, Probleme und Konflikte füllen das Glas zusätzlich. Es läuft über und es entstehen körperliche Reaktionen – z. B. Schmerzen – als Warnung, die wir oft unbewusst ausblenden.

Positive Einflüsse leeren Dein Glas und Du fühlst Dich wohl, gut gelaunt, gesund und hast Energie und Lust auf die schönen Dinge im Leben.

Human-Therapy leert mit jeder Anwendung unser Glas effektiv und nachhaltig.

Das wirkt sich positiv auf uns aus: neue Lebensfreude, Zufriedenheit und Wohlbefinden sind sofort spürbar.

Wie wirkt Human-Therapy ?

Human-Therapy – die sanfte Behandlungsmethode der neuen Zeit- basiert auf einem neuen biologischen Verständnis für körperliche Symptome.

Human Therapy ist eine anerkannte ganzheitliche Gesundheitstherapie.

Gezielte Impulse über die Finger, die Körper-Punkt-Aktivierung, verbunden mit positiven Worten und Gedanken sowie Ruhephasen aktivieren auf natürliche Weise die Selbstheilungskräfte im Körper effektiv.

Unser gesamter Körper kann wieder entspannen und regenerieren, wird auf sanfte Art und Weise in Balance gebracht. Die Abläufe im Körper für Schlaf und Verdauung stellen sich wieder optimal ein.

Dieser geschaffene Freiraum für neue Gedanken und Handlungsfähigkeit stärken nicht nur unser Körpersystem, sondern auch unser Selbstbewusstsein.

Human-Therapy kennenlernen

Gelegentlich veranstalte ich ein „Open-House“. Hier kannst Du Human-Therapy kennenlernen und kommst auch in den Genuss einer kleinen Anwendung. Auch Georg und Thomas Hartig laden in regelmäßigen Abständen zu ihren Info- und Erlebnisabenden ein. 

Damit Du keinen der kostenlosen Events verpasst, lass Dich einfach daran erinnern!

Trage Dich hier ein, und Du wirst von mir informiert, wenn es aktuelle Termine gibt.

Jetzt eintragen und absenden:

Open House Impressionen

Lebst Du schon?

Oder funktionierst Du noch?

Bist Du bereit für positive Veränderung in Deinem Leben?

„WAS WÜNSCHE ICH MIR?“ Wann hast Du Dir diese Frage das letzte Mal gestellt? Und noch viel wichtiger: Kannst Du sie Dir beantworten?

Ich unterstütze Dich von Herzen gerne Dein Leben neu zu kreieren und Deine Gesundheit neu zu spüren.

CHRISTINE SIMON

Rannenbergring 50
D-63755 Alzenau

PARTNERLINKS

www.human-therapy.de